Über mich

Schön, Sie kennen­zulernen!

Ich bin Petra Rosenberger, Jahrgang 1970, Mutter von zwei erwachsenen wunderbaren Kindern,  liiert mit einem tollen Mann.
Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich aktiv Yoga und bin im Bereich der Weiterentwicklung von Menschen tätig.
Besonders liegt mir das Atmen als tiefe Kraftquelle am Herzen sowie körperliche Bewegung in allen Facetten. 
Ich bin davon überzeugt, dass es überall Lernmöglichkeiten gibt.
Mit Humor und Freude bin ich neugierig auf das was kommt und gebe stets mein Bestes. 


Petra Rosenberger




Körper, Geist und Seele zusammenbringen

Yoga reduziert Stress und Angstgefühle, erhöht die Kreativität und steigert die emotionale Balance.


Neue Stärken entwickeln


Gesundheitscoaching kann manchmal ganz schön hilfreich sein.


Hindernisse überwinden


Atem- und Entspannungsübungen geben Zuversicht.


 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Infos